Sportlerball

Der TSV Geltendorf lädt euch recht herzlich zum Sportlerball 2023 ein.

Wir haben dieses Jahr wieder ein besonderes Schmankerl für euch vorbereitet…

Die neue Partyband „4to5“ wird uns durch den Abend begleiten und von unseren Tanzkünsten alles abverlangen. 😉

Schmeißts euch in eure Kostüme, schminkts euch wie verrückt und bringts a guade Laune mit!!!!

Lasst uns gemeinsam das Tanzparkett zum Glühen bringen, um uns danach eine erfrischende Abkühlung an der Bar zu gönnen!!!

Als Highlight des Abends wird der Auftritt der Turnergarde Moorenweis sein mit ihrem neuen Programm: https://www.instagram.com/tsv_turnergarde/

Wir freuen uns auf euch!

Facts:

Einlass: ab 19:00 Uhr

Eintritt: 10 €

Wo? : Turnhalle Geltendorf

!!!! Mit Barbetrieb !!!!

Tischreservierungen bei Michael Grabler unter der Nummer: 0176 / 30494351

Euer TSV Geltendorf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen