Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des TSV Geltendorf e.V.

Sie sind an Fußball interessiert?

Wenn ja, dann sind Sie hier genau richtig, denn Sie erfahren alles rund um den Fußball in Geltendorf.

Der Turn- und Sportverein wurde im Jahr 1923 als Turnverein gegründet und seit dem Jahr 1929 wird auch Fußball gespielt. Nachdem es in den 50iger Jahren keine Räumlichkeiten für das Turnen gab, wurde die Turnabteilung aufgelöst. Seit dieser Zeit handelt es sich bei unserem Verein um einen reinen Fußballverein (Obwohl bis heut das „Turnen“ im Vereinsnamen erhalten geblieben ist). Weitere Einzelheiten zur Geschichte des Vereins können Sie in der Chronik nachlesen.

Zur Zeit hat unser Verein 426 Mitglieder. Davon sind ca. 106 Kinder und Jugendliche, die in den acht Junioren-Mannschaften aktiv sind. Bei den Erwachsenen haben wir zwei Herrenmannschaften im Punktspielbetrieb. Eine Damen sowie eine AH-Mannschaft bestreiten ab und zu Freundschaftsspiele. Zu allen Mannschaften finden Sie die wichtigsten Informationen (Spiele, Ergebnisse, Torschützen, Trainer, Betreuer …) auf unseren Internetseiten. Sollten Sie dennoch einige für Sie wichtige Informationen vermissen, so wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion.

Viel Spaß beim Serven wünscht Ihnen der Vorstand des TSV Geltendorf