Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag den 24.03.23 war es wieder einmal soweit, fristgerecht wurde zur Jahreshauptversammlung 2023 geladen und über 70 Mitglieder folgten der Einladung.
In unserem Jubiläumsjahr gab es neben der Festwoche noch einige andere brisante Themen zu diskutieren und besprechen. Unter anderem ließen wir neue Mitgliedsbeiträge abstimmen, die Sanierung der Umkleiden & Duschen, den Neubau eines Platzwartstadels sowie die Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED. Alle Projekte haben grünes Licht bekommen und werden nun auf Machbarkeit und Umsetzung geprüft.

Zum Thema Jahresbeitrag wurden die Zahlen aller umliegenden Vereine vorgestellt und hier ein Durchschnittswert errechnet. An diesen werden wir uns zukünftig, ab dem 01.01.2024, richten. Die neuen Jahresbeiträge sehen dann wie folgt aus, Kinder bis 18 Jahre 65€, Erwachsene ab 18-65 Jahre 90€ und Rentner ab 65 zahlen wieder nur noch 65€. Außerdem kostet jedes weitere Kind nur 50€ jährlich.

Für die Projekte Sanierung der Umkleiden/Anbau neuer Nasszellen, sowie Neubau eines Platzwartstadel werden ab Juli Arbeitsgruppen gebildet, die sich um die Umsetzung kümmern. Sollten Sie sich hier angesprochen fühlen, schreiben Sie uns gerne ein Mail auf vorstand@tsv-geltendorf.de .

Des weiteren ging eine Ära zu Ende, nach mehr als 30 Jahren wurde unser langjähriger Hauptsponsor Neumeyr Busreisen von Rieger Heizung & Sanitär abgelöst. Wir freuen uns sehr das wir mit dem Wolfi jemanden gefunden haben, der Spieler war, Vereinsmitglied und gern gesehener Gast bei allen Sportheimevents ist. Außerdem wurden wir direkt mit 2 neuen Trikotsätzen für beide Herrenmannschaften ausgestattet (siehe Bild unten). Zur Rückrunde starten wir also mit Rieger Heizung & Sanitär und Alter Wirt Geltendorf als Hauptsponsoren.

Wir möchten aber hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Familie Neumeyr aussprechen.
Es war nicht selbstverständlich das Sigi sen. uns so viele Jahre unterstützt hat, ganz egal um was es ging. Das auch Sigi Jr. das „Herzensprojekt“ seines Vaters weiterhin so unterstützt hat, haben wir niemals erwartet. Vielen Dank von der Vorstandschaft und des ganzen Vereins.
Zu Ehren gab es auch wieder einige Mitglieder die 25, 35 oder sogar 50 Jahre Mitglied im Verein sind. Auf dem Foto, siehe unten, in der 1. Reihe sitzend v.l. Patrick Kalkschmidt 1. Vorstand & 25 Jahre, Max Schellhorn 25 Jahre, Wolfgang Grabler für 50 Jahre und Frederik Knieß ebenfalls für 25 Jahre. In der 2. Reihe stehend v.l. Max Pawlak 2. Vorstand, Michael Grabler 25 Jahre, Claus Eder 25 Jahre und Maximilian Haupt 25 Jahre. Abgemeldet und somit nicht anwesend waren, Roland & Wolfgang Keil je 35 Jahre, Florian Schmidt, Michael Miller, Daniel Prause, Andreas Haupt, Fabian Auer, Daniel Schmidt für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft.